Sonntag, 23. Juli 2017

Ich ziehe nach Norwegen!? #MicheleinNorwegen

Hallo ihr Lieben!

Mit diesem Post startet auf meinem Blog eine aufregende, neue Reise! Ich ziehe nach Norwegen! Ihr habt tatsächlich richtig gelesen. Für mich geht es schon ab August nach Norwegen. Genauer gesagt mache ich ein Auslandssemester in Oslo. Ich freue mich wahnsinnig darauf, bin aber auch sehr aufgeregt. In zwei Wochen geht es schon los!

Ich möchte euch sehr gern mitnehmen, wenn ihr darauf Lust habt. Ich  denke, dass ich norwegische Kosmetik testen werde, aber es wird auch nützliche Posts zum Leben in Oslo und zu Norwegen generell geben. Ich möchte gern Antworten auf die Fragen finden, die ich bisher im Internet nicht beantwortet finde. Für andere Studenten, Touristen und sonstig interessierte Menschen ist das vielleicht ganz interessant. 

Wie geht es mit meinem Blog weiter? Naja, ich bin bis Dezember in Norwegen. In dieser Zeit wird es einmal die Woche einen Beauty-Blogpost geben. Ich bemühe mich, die Posts hinzubekommen. Ist als Ausgleich bestimmt auch wertvoll für mich. Schließlich liebe ich es mit Beautyprodukten zu spielen. Dazu möchte ich unter dem Hashtag #MicheleinNorwegen, den ihr auch schon im Titel seht eine Reihe zum Auslandssemester starten. Jeden zweiten Sonntag möchte ich euch ein Life-Update geben oder sonstige Posts über Reisen oder das Leben in Oslo zeigen. Gern teile ich sicher auch schöne Fotos mit euch. Diese Posts werde ich dann auch unter der Seite "Auslandssemester in Norwegen", die ihr oben in der dunklen Leiste findet, sammeln. Ich verlinke die Seite *hier*.

Ich hoffe, dass ihr Lust auf diese Reise habt. Ich freue mich schon sehr und kann es kaum erwarten.

Habt ihr Tipps für Dinge, die ich in Norwegen oder speziell in Oslo unternehmen kann? Lasst mir gern alles da!

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen